Spende zu Sankt Martin

Ein herzliches Dankeschön an alle Familien für ihre großzügige Spende zu Sankt Martin

Dieses Jahr ging der Erlös der Martinsspende in Höhe von 1.000 Euro an die „Clinic Clowns Hannover e.V.“. Die Initiative versucht Kindern, die im Krankenhaus liegen, eine Freude zu bereiten. Für die Übergabe des „symbolischen Schecks“ durch den Schülerrat kam „Clown Socke“ persönlich in die Grundschule und bedankte sich auf ihre ganz besondere Art! Sie überraschte die Klassen mit einem kunterbunten Ballon-Blumenstrauß und zauberte mit allen Kindern Kekse. Ein Schüler hatte für Socke einen persönlichen Brief geschrieben. Die Freude war groß, als Socke zum Abschluss aus den Haaren der Schulleiterin eine rote Nase zog und das Gemeinschaftsfoto krönte den sehr herzlichen Auftritt.

Durch Socke wurde die Spendenaktion zu einem besonders eindrücklichen und fröhlichen Erlebnis. (C. Andrei)