Unser Förderverein

Der Förderverein der Grundschule Borsumer Kaspel spielt eine entschiedene Rolle bei der Unterstützung der Schülerinnen und Schüler. Durch Mitgliedsbeiträge und Veranstaltungen wie dem Martinsmarkt oder der Cafeteria beim Kleiderbasar generiert der Verein Spenden, die für vielfältige Aktionen zum Wohl der Schülerinnen und Schüler verwendet werden. Dazu gehören Theaterausflüge, die Bereitstellung von Gesellschaftsspielen in den Klassenräumen oder Spielzeugen für den Schulhof.

Olaf Tödheide, Silka Genz, Inga Dormeier, Jennifer Knieke, Henrike Höfer, Julia Knieke und Sonja Rattey bilden derzeit den Förderverein und laden herzlich ein, sich aktiv oder durch Spenden einzubringen. Wir schätzen jede Unterstützung und freuen uns über neue Mitglieder, die gemeinsam mit uns die zahlreichen Aktivitäten fördern möchten. (H. Höfer)

Schreiben Sie uns gerne: foerderverein@gsborsum.de

H. Höfer