Adlumer Abendlauf

Am Samstag, den 13.05.2023, stand der Adlumer Abendlauf auf dem Programm der Grundschule Borsumer Kaspel. Jeder, der wollte, konnte sich im Vorfeld bei seiner Klassenlehrerin melden und sich für einen Lauf anmelden. Ca. 110 Kinder aus der Grundschule Borsumer Kaspel haben sich für einen Lauf eingetragen. Bei schönstem Wetter haben sich die Kinder mit ein paar Lehrerinnen um 18:15 Uhr vor der Startlinie getroffen und ein paar Aufwärmübungen durchgeführt. 18:30 Uhr starteten die Kinder des 1,2 km Laufs. Hier zeigten die Borsumer tolle Leistungen: 1. Platz Emil (2a), 2. Platz Michel (4b) und Elisa (1c).

Nach einer kurzen Tanzchoreografie der Adlumer Tanzgruppe startete um ca. 19:10 Uhr der 2,6 km Lauf. Auch hier hatten die Borsumer ihre Nase vorn. Bei den Jungen siegte Matteo (4b), 2. Platz Nick (4a) und 3. Platz Mats (4a). Auch alle anderen Kinder zeigten tolle Läufe und hatten ordentlich Spaß.

Gemeinsames Aufwärmen vor dem Start.
Der Start des 1,2 km Laufes.
Alle hatten viel Spaß.
Platzierung des 1,2 km Laufes.
Platzierung des 2,6 km Laufes.