Adlumer Abendlauf

Der 17. Adlumer Abendlauf fand am Samstag, den 15.09. in Adlum statt. Traditionell sind viele unserer Schülerinnen und Schüler dort gemeldet und nehmen vorwiegend am Schnupperlauf, dem 2,6 km-Lauf und einige am 5,2 km-Lauf teil. Es sollen insgesamt 99 Meldungen gewesen sein. Die Sportlehrerinnen Frau Brammer, Frau Coers, Frau Güntner und Frau Machtens übernahmen die Aufwärmungsphase für unsere Schülerinnen und Schüler vor dem Schnupperlauf. Frau Brammer begleitete dann auch den Lauf als Teilnehmerin. Einige Kolleginnen und Kollegen sahen zu , freuten sich und staunten über die hochmotivierten Läuferinnen und Läufer. Am Schnupperlauf nahmen auch sehr viele Kinder aus der 1. Klasse teil. Besonders zu erwähnen sind die Platzierungen 1. und 2. beim 2,6 km Lauf der Jungen (Männer) und der 4. Platz bei den Mädchen (Damen)!

Wer sich für die Platzierungen und weitere Infos interessiert sei auf die Seite vom MTV Adlum verwiesen: http://www.mtvadlum.de/pages/abendlauf.php