Abschlussfeier der 4. Klassen

„Hurra, Sommerferien!“ Die 4. Klassen starteten heute nicht nur in die Sommerferien, sondern verabschiedeten sich für immer von unserer Schule: Bereits am Dienstag wurden alle Kinder in der Kirche St. Martinus im Rahmen eines Gottesdienstes und in Anwesenheit der gesamten Schulgemeinschaft verabschiedet. Für die musikalische Begleitung sorgten Frau Bumiller und Herr Bruns. Die Gemeindereferentin Frau Nolte führte durch den Gottesdienst. Vielen Dank dafür an dieser Stelle. Am letzten Schultag führten alle 4. Klässler*innen im gemeinsamen Forum das Abschlussstück „Hoch hinaus“ vor. Die Schulsprecher*innen Elisa und Nick verabschiedeten ihre Mitschüler*innen mit guten Wünschen für die Zukunft. Als Glückbringer erhielten alle ein Kleeblatt, das von den 3. Klässler*innen überreicht wurde. Die Schulleiterin Frau Andrei und das Kollegium schlossen sich mit guten Wünschen und dem Lied „Wir sagen euch tschüss“ an.

Für die Kolleginnen Frau Peter und Frau Benedik war es heute ebenfalls der letzte Tag. Wir wünschen auch Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Die Kinder „springen“ in ihre Zukunft.