Heureka – „Ich habe es gefunden“

Viele Kinder des 3. und 4. Jahrgangs haben im November letzten Jahres wieder am SchülerInnen-Wettbewerb Heureka teilgenommen. Nach langem Warten sind nun die Ergebnisse ausgewertet, Ranglisten erstellt und Pakete mit Urkunden und Präsenten verschickt worden. Die SchülerInnen mussten viele knifflige Fragen beantworten und haben auch viele richtige Antworten gefunden: HEUREKA! Ihr habt das alle ganz toll gemacht – jedes teilnehmende Kind hat eine Teilnehmerurkunde und ein Kartenspiel bekommen. Einige Kinder haben besonders viele richtige Antworten gefunden und durften sich bei der Preisverleihung im Schulforum über zusätzliche Preise freuen. (M. Cichos)

Wir gratulieren Emilie (1. Platz), Sophia (2. Platz) und Henrik (3. Platz) aus dem 3. Jahrgang!
Und wir gratulieren Alena und Jan Eike (1. Platz), Liv Luisa, Nick und Paul (2. Platz) und Julius (3. Platz) aus dem 4. Jahrgang!