Weihnachtsgrüße aus der Grundschule Borsumer Kaspel

Unter Corona-Bedingungen verläuft das Leben zum Teil doch ganz anders als sonst. Unser St. Martinstag ist u. a. an unserer Schule leider ausgefallen. Aus dem Kollegium heraus entstand die Idee neue Wege zu suchen. So haben die Schülerinnen und Schüler unserer Klassen Weihnachtskarten geschrieben und gestaltet, die an zwei Altenheime in Harsum an die Bewohner abgegeben worden. Das Bild zeigt die Übergabe durch Schülerinnen und Schüler des 4. Jahrgangs zusammen mit den Klassenlehrerinnen Frau Güntner und Frau Machtens. Wir wünschen allen Menschen eine gesunde und frohe Weihnachtszeit und hoffen, dass unsere Aktion für ein wenig  Freude und Überraschung gesorgt hat.
Herzlichen Dank an Herrn Hans-Theo Wiechens, der diese Aktion mit begleitet hat und auch das Foto (s. u.) aufgenommen hat. Wir sind sehr gespannt auf eine mögliche Veröffentlichung.

Eine frohe, gesegnete und gesunde Weihnachtszeit Ihnen allen!!!

Ernst-Joachim Weber

Foto von Hans-Theo Wiechens – 4. Klässler übergeben mit ihren Klassenlehrerinnen Weihnachtskarten
für die Bewohner eines Altenheims.