Mathe-Olympiade 2. Runde 2020

Unsere Schule hat an der 2. Runde der Mathe-Olympiade teilgenommen. Die Ergebnisse liegen uns jetzt vor. Qualifiziert für die 3. haben sich folgende Schülerinnen und Schüler:
Justus Brönneke, Nick Barthel, Finn Luca Helfer, Laurenz Michael Hesse, Anna Schan, Lilly Sophie Bünig, Felizia Demant, Marlene Adelina Lindner und Johannes Willke. Diese Kinder nahmen mit Erfolg teil! Tim Schleinitz, Mayleen Schmidt, Ida Zappe, Milian Huge und Leon Tyler Hungerbühler sind auch in die 3. Runde gelangt. Diese Kinder haben die Auszeichnung: gut erhalten.  Ebenfalls in der 3. Runde aber mit der Auszeichnung: sehr gut ist Mia-Sophie Vollmer. Zwei weitere Kinder nahmen am Wettbewerb teil. Herzliche Gratulation an alle Teilnehmenden. Alle werden eine Urkunde (s. u.) erhalten.
Voraussichtlich wird eine 3. Runde des Wettbewerbs nicht in der Uni Hildesheim, wie geplant, stattfinden. Die 3. Runde wird ggf. in der Schule durchgeführt.