Das Schülerparlament im Dez. 2018

Das jetzt schon, unter der Leitung von Frau Brammer,  gut arbeitende Schülerparlament möchten wir mit diesem Foto gerne vorstellen.
Wir bedanken uns ganz herzlich für die Unterstützung und die Anregungen aus diesem Gremium!

Schülerparlament

Die Klassensprecher treffen sich mehrmals im Schulhalbjahr zum Schülerparlament. Dazu erfolgt eine schriftliche Einladung mit Tagesordnung, um die Belange der Klassenräte, die die ganze Schulgemeinde betreffen, zu besprechen.