Vorlesewettbewerb 2017

Heute wurden in der Schule die Schülerinnen und Schüler, die beim Vorlesewettbewerb teilgenommen haben, mit Urkunden ausgezeichnet. Die Kinder, die Platzierungen 1. – 3. erreicht haben, durften sich ein Buch aussuchen. Frau Machtens führte nicht nur den Wettbewerb durch, sondern übernahm auch die Bekanntgabe der Sieger während unserer Forum-Veranstaltung. Einige Bücher wurden vom Förderverein unserer Schule gespendet. Zu unserer Freude hatten sich heute Frau Falk und Herr Hesse Zeit nehmen können, um die Urkunden zu überreichen.
Ein großer Dank geht an die Jury: Fr. König & Fr. Scheuermann von der Kath. Bücherei Borsum und Fr. Flögel von der Kita Adlum. Bei den sehr guten Vorträgen war es teilweise sehr sehr schwer eine Rangfolge festzulegen.