Happy Birthday, Herr Kreye!

Unser geschätzter Hausmeister, Herr Kreye, wurde in den Herbstferien 60 Jahre jung.
Darum traf sich unsere Schulgemeinschaft gleich nach den Herbstferien zu einem Überraschungsforum in der Sporthalle. Wir wollten es uns nicht nehmen lassen, unserem zuverlässigen und vor allem bei den SchülerInnen sehr beliebten Hausmeister, zu gratulieren. So steht er doch an vielen Tagen morgens im Eingangsbereich und begrüßt die Kinder mit freundlichen Worten und einem Lächeln. Stehts hat er ein offenes Ohr für die Kinder, wenn sie ihn auf den Gängen treffen.

In der Sporthalle wurde er von Frau Andrei mit Wunderkerzen begrüßt und bekam von der ganzen Schule ein Geburtstagsständchen: „Heute kann es regnen, stürmen oder schneien“.  Auch einige LehrerInnen trugen ein Gedicht vor, welches von den vielen Aufgaben eines Hausmeisters erzählte. Zum Abschluss sangen alle nochmal der „Herbst ist da“. Wie passend, dass der Herbst mit seiner Farbenpracht sogar die Lieblingsjahreszeit von Herrn Kreye ist – welch goldenes Geschenk der Natur.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Herr Kreye!
Mögen Sie lebenslang erfüllt sein mit Freude, Liebe, Zufriedenheit, Glück und Gesundheit.

Ihr Team der GS Borsumer Kaspel und die Kinder (M. Cichos)