Weihnachtskarten

Ende November war es wieder soweit: Alle Klassen der Grundschule Borsumer Kaspel haben fleißig weihnachtliche Dinge gebastelt und die Schule hübsch dekoriert. Außerdem wurden Karten verziert, auf denen der persönliche Gruß „Fröhliche Weihnachten wünschen die Kinder der Grundschule Borsumer Kaspel“ steht. Gerade in der Advents- und Weihnachtszeit ist es wichtig, an andere Menschen zu denken und ihnen eine Freude zu machen. Wie bereits im letzten Jahr haben die Klassensprecherinnen und Klassensprecher der 4. Klassen einen Teil der selbst gebastelten Karten mit weihnachtlichen Grüßen an das „Alten- und Pflegeheim St. Elisabeth“ in Harsum übergeben. Der „Cäcilienhof“ hat ebenfalls einen Teil der Karten erhalten.

Text: S. Wilmes

Fabian, Ina, Paul und Sophia bei der Übergabe der Weihnachtskarten