Tierischer Besuch in der Schule

Als besondere Geburtstagseinlage hat unser Hausmeister, der u. a. ein „Händchen“ für Tiere zu haben scheint, einen wilden Besucher präsentiert! Nicht nur der Rektor staunte über den Gast. Herr M. Hans war so freundlich uns diese Schnappschüsse zur Verfügung zu stellen!
Herr Kreye betonte, dass ein Sachkunde-Unterricht nicht anschaulicher sein könnte. Mal sehen ob sich der Besucher auf unseren Stundenplan passend dressieren lässt. Wieder ein abwechslungsreicher Tag an unserer Schule. Herr Weber bedankt sich ganz herzlich für die vielen lieben Wünsche und vor allem für die von Schülerinnen und Schülern sowie dem Kollegium gesungenen Lieder!!! Vielen lieben Dank.

 

P.S. Für unsere Schülerinnen und Schüler: Schaut doch einmal im Internet, z. B. bei: https://www.wasistwas.de/archiv-natur-tiere-details/steinmarder-die-kleinen-kabelbeisser.html nach. Sucht nach dem Steinmarder …
Viel Spaß!!!