Brot & Tee – Fasten- & Spendenaktion

Herzlichen Dank an alle Familien, die im Rahmen unserer Brot- und Tee-Aktion insgesamt etwas über 600 € gespendet haben.
Während unserer feierlichen Zusammenkunft mit allen Klassen, die auch über die beiden vorangegangenen Afrika-Projekttage berichteten, konnte Frau Wahl die Spenden stellvertretend in Empfang nehmen. Das Geld ist für unsere Partnerschule: Loyola-Schule ESIL in Mosambik bestimmt. Dort lässt Herr Heribert Müller, der Bruder von Frau Wahl, gerade eine (Groß-)Küche bauen und möchte das Geld für die Inneneinrichtung verwenden. Die Schule ist ein Projekt der Jesutien-Mission!
Wir senden alle guten Ganken mit dem Geld zusammen nach Mosambik und wünschen Herrn Müller viel Erfolg bei seinen Projekten. So hoffen wir einen kleinen Teil dazu beitragen zu können, dass es den Kindern dort etwas besser geht.

Siehe auch: www.jesuitenmission.de